Liebster Award

Liebster Award – Ich wurde nominiert!

Die liebe Linda von “LinisLeben“ hat mich für den Liebsten Award nominiert. Dafür bin ich sehr dankbar! Linda’s Blog verfolge ich nun schon seit einiger Zeit. Sie bloggt über Beauty, Lifestyle und Fashion.

Linda hat mir ein paar Fragen gestellt, und ich hoffe Ihr freut euch darauf mehr über mich zu erfahren!

1. Was ist dein liebster Moment gewesen?

Mein liebster Moment? Eindeutig wo ich meinen kleinen Bruder zum ersten mal im Arm gehalten habe.

2. Hast du einen Traum, den du unbedingt erreichen willst?

Ja! Ich würde gerne mit dem Bloggen mehr Menschen erreichen! Vor allem würde ich schon gerne ein bekannter Mensch sein, auch wenn das jetzt sehr nach “Teenie Traum“ klingt. Nicht so wie Caro Daur das wäre mir schon ein ticken to much. Aber die ein oder andere größere Marke zu vertreten wäre sicherlich toll!

3. Seit wann bloggst du und wieso?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage! Bloggen tue ich auf meiner Website seit ca. 1 Jahr,  in der Zeit habe ich aber oft die Anbieter gewechselt. Instagrammen tue ich seit ca. 2-3 Jahren, dort habe ich aber auch einige Namen gehabt und etliche Fotos gelöscht bis ich meinen passendes Stil gefunden habe. Wieso blogge ich? Ich blogge weil es mir spaß macht mit anderen Menschen meine Gedanken und Fotos zu teilen! Vor allem freut es mich immer wieder eine Inspiration für andere Menschen zu sein. Zusätzlich macht es mir großen Spaß Produktreviews zu erstellen und diese mit euch zu teilen! Das bloggen ist ein großes Hobby für mich!

4. Markiere hier deinen Lieblingsbeitrag von dir und wieso magst du ihn?

Die Frage ist wirklich super schwer, da ich wirklich alle meine Instagram Beiträge liebe! Kein Scherz! Mit jedem Beitrag verbinde ich etwas besonderes. Deshalb fällt mir diese Frage auch sehr schwer. “https://www.instagram.com/p/BWhjoRAAzcB/?hl=de&taken-by=noahjoels“.  Mit diesem Beitrag verbinde ich meine Abschlussfahrt die wirklich unvergesslich war. Deshalb mag ich den Beitrag so sehr.

5. Ist dir schon mal was Peinliches passiert und was war es? 

Ohja! Mir ist in der 5. Klasse mitten in der Pause mein Hose gerissen…wirklich ich meine nicht nur ein bisschen… sondern vom Oberschenkel an ganz runter zum Knie. Ich wollte mich auf die Tischtennis Platte setzen und irgendwie hat meine Hose die Raue Oberfläche nicht standgehalten! Das war wirklich sowas von peinlich. Zum Glück war damals Winter und ich hatte einen langen Parker an. Ich habe mir diesen dann um den Bauch gebunden und bin ins Sekretariat gewatschelt.

6. Was sind für dich die wichtigsten Charaktereigenschaften, die jeder besitzen sollte?

Eindeutig TOLERANZ! Toleranz für mich an erster Stelle! Ich selbst bin nicht gerade der Typische Junge der sich kloppt oder mit Jungs abhängt. Ich war immer bei den Mädchen beliebt, und so ist es auch immer noch. Mit Jungs habe ich einfach nicht so viel am Hut, und dies habe ich auch jeden Tag zu spüren bekommen. Jeder kann denken was er will über mich, aber dann soll derjenige es bitte auch für sich behalten. Weil ich habe das recht so zu sein so wie ich bin!

7. Was hasst du am meisten?

Eingebildete Menschen, Intoleranz, Spinnen, Wespen, Sport, einen Sommer über 27 Grad…all diese Dinge machen mir das Leben schwer!

8. Wo holst du dir Inspirationen für deinen Blog?

Gute Frage! Ich stöbere ja selbst ganz viel auf Instagram und auf Blogs herum, hier nehme ich meine Inspiration her. Zusätzlich wenn ich Fotos von Produkten mache, schau ich mich einfach in der Wohnung herum und plötzlich fallen mir ganz viele Ideen ein.

9. Was magst du am liebsten am Bloggen?

Oh, ja…ähm…kann ich eigentlich gar nicht so genau sagen. Ich denke das Bloggen ist mein Hobby, und dafür Lebe ich. Ich könnte mir ein Leben ohne meine tolle Community gar nicht mehr vorstellen. Die Menschen die ich schon kennenlernen durfte und was ich alles schon testen durfte, das sind so Dinge die ich am Bloggen liebe!

10. Gibt es einen Blogger, den du regelmäßig auf dem Blog/ Instagram besuchst? Wenn ja, welchen?

Ja, sogar sehr viele! Hier eine Liste von meinen liebsten Blogger/Influencer

  • (@_hellopetra_) Ich habe wirklich noch nie so tolle Fotos gesehen! Zumal die liebe Petra eine ganz tolle Persönlichkeit ist! Ihren Account verfolge ich Regelmäßig.
  • (@janilablog) Zwei ganz wunderbare Mädchen, mit denen ich mich schon sehr oft ausgetauscht habe!
  • (@lafilou79) Anke und ich verstehen uns wunderbar! Wir teilen sogar das gleiche Hobby! Sie hat auch einen sehr liebevollen Account!
  • (@thelifemotions) Ein Junge der endlich mal Geschmack hat! Ein super Account!

11. Wie geht es dir?

Die Frage mag ich leider gar nicht. Ehrlich gesagt habe ich momentan eine schlechte Phase. Mir geht es nicht besonders gut. Ich hoffe es kommen bessere Zeiten.


So das war’s. Jetzt nominiere ich eine Bloggerin die auch mehr Aufmerksamkeit verdient hätte! Die Voraussetzung ist das man ein oder mehrere Blogs nominiert die weniger als 200 Follower haben.

Wer zusätzlich noch nominiert werden möchte, darf sich gerne bei mir melden!!!

Und hier sind die Fragen für die nächsten Blogger:

  1. Für was bist du in deinem Leben am meisten dankbar?
  2. Was hat dich angetrieben Blogger zu werden?
  3. Was sind deine Hobby’s?
  4. Hast du einen Lieblingsblogger?
  5. Gab es einen Moment in deinem Leben den du besonders zu schätzen weißt, wenn ja welcher?
  6. Wie sieht dein Alltag aus? 
  7. Welche Schwächen hast du?
  8. Was war das verrückteste was du jemals gemacht hast? 
  9. Bist du mit deinem Blog oder Instagram unzufrieden? Wenn ja warum?
  10. Unterstützt dich dein Umfeld beim Bloggen? Bzw. wie reagieren Sie darauf?
  11. Bist du allen in einem zufrieden? 

Ich hoffe Ihr wisst jetzt etwas mehr über mich, und euch hat der Beitrag gefallen!

Fühlt euch gedrückt!

Noah

 

39 Gedanken zu „Liebster Award

  1. Hey,

    oh man, mein Beitrag war weg.. also noch mal von vorne!

    Den Beitrag hatte ich auch vor einiger Zeit verfasst, denn ich mag es gerne, wenn man mehr über die Person hinter dem Blog erfährt.

    Auf deine Frage was man nicht mag/hasst, da habe ich mich selbst wieder erkannt… denn ich mag auch keine Wespen und Sport und zu heiß darf es auch nicht sein.

    Lg

    Steffi

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Nominierung Noah!
    Ich finde es toll über die persönlichen Fragen etwas mehr über den „Blogger dahinter“ zu erfahren, eine sehr schöne Idee.
    Dir wünsche ich, dass Du mit Deinem Blog alle Deine Ziele erreichst. Bleib aber bitte so sympathisch wie Du jetzt rüberkommst 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich finde das eine sehr schöne Aktion. Die Blogger können sich vernetzten und die Leser erfahren mehr über die Personen hinter dem Blog. Außerdem gibt eine solche Award – Nominierung sicherlich einen Motivationsschub! Das nenne ich Win-Win. Danke Noah, dass ich dich besser kennen lernen durfte.
    Verspielte Grüßle, Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

